Wilhelm Humpert

Wilhelm Humpert

wurde 1954 geboren. Ihm wurde schnell klar, dass auch er den Beruf des Bäckers ausüben wollte. 1971 begann Wilhelm mit seiner Ausbildung und schloss diese bereits nach 2 Jahren mit sehr gutem Erfolg ab. Im April 1978 bestand er seine Meisterprüfung an der Meisterschule in Olpe. Wilhelm Humpert ist Gesellschafter bei der Bäckerei und Konditorei Humpert.

Georg Humpert

Georg Humpert

1955 geboren, wurde zu erst Radio- und Fernsehtechnikermeister und übernahm den Betrieb Radio König. 1983 hat aber auch er seine Prüfung zum Bäckermeister abgelegt und führt seither den Familienbetrieb als Geschäftsführer. In der zweiten und dritten Generation wurde die Backstube dreimal erweitert, ebenso wurde sie mit modernster Technik versehen.

Gabriele Humpert

Gabriele Humpert

geb. Krampe ist gelernte Einzelhandelskauffrau und unterstützt das Familienunternehmen vor allem im Verkauf und berät unsere Kunden bei Anfragen von Spezial- und Hochzeitstorten.

Ursula Beckenbauer

Ursula Beckenbauer

geb. Rasche, ist gelernte Ökotrophologin und kümmert sich um die Personaleinteilung und die Betreuung der Großkunden.

Melanie Pieper

Melanie Pieper

geborene Humpert, geb. 1982, absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach der Ausbildung legte Sie die Ausbilder-Eignungsprüfung bei der Handwerkskammer Münster ab und machte dort ihren Betriebswirt des Handwerks. An der Bäckerschule in Olpe machte sie eine Fortbildung zur Ernährungsberaterin im Bäckerhandwerk. Seit 2007 ist auch sie im Familienunternehmen tätig und unterstützt die Familie vor allem im Bereich Finanzwesen.

Julia Weber

Julia Weber

geborene Humpert, geb. 1985, hat zunächst eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel absolviert. Nachdem auch sie die Ausbilder-Eignungsprüfung sowie den Verkaufstrainerschein abgelegt hat, ist sie mit im Familienunternehmen tätig und unterstützt die Familie im Bereich der Werbung und des Verkaufs.